Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

18.-19.03.2022 Hanau – Deutschland – Kabinett-Séancen (private Gruppe)

18 März - 19:00 - 19 März - 23:30 CET

WILLST DU MIT ECHTEN GEISTWESEN
IN KONTAKT KOMMEN?
Dann bist du hier richtig

Diesen Abend wirst du niemals vergessen!

Komm in unsere Kabinett-Séance mit Kai und Julia Mügge –  Wichtig ist, dass ihr die Infoblätter gut durchlest und euch an die Regeln haltet.

Ein initiationsähnliches Erlebnis mit 12 Jahren löste Kais Interesse und Aktivitäten aus, der seit frühester Kindheit natürliche OBE’s (Out of Body Experiences/Ausserkörperliche Erfahrungen) erleben durfte und seitdem mit Geistwesen kommuniziert.

Seit seiner Studienzeit in Frankfurt berät er Poltergeist-Opfer und behandelt mit alternativen Methoden sogenannte “Besetzungen”.

Nach verantwortlichen Jobs in der Software-Industrie und für Film und Fernsehen (Kai ist eingetragener Journalist und hat News-Clips, Werbefilme und mehrere für das Deutsche Fernsehen produzierte Dokumentarfilme produziert), erfolgte die Gründung des Felix-Experimental-Zirkels, der Kais mediale Entwicklung bis zum heutigen Tag mitträgt, aber nach 11 vollaktiven Jahren nur noch sporadisch zusammenkommt. In ihm entwickelte Kai seine Mediumschaft und die ersten interessierten Gäste mit esoterischen und wissenschaftlichen Hintergründen besuchten Hanau und schlossen sich teilweise über Jahre dem Zirkel an.

2012 heiratete Kai seine Julia und die Mediumschaft wurde zu einer weltweiten Mission.

VOR ANMELDUNG BITTE INFOBLATT LESEN !!!

(BITTE BEACHTEN: DIE INFOBLÄTTER WURDEN VOR DER PLANDEMIE VERFASST!)

Download PDF -> Infoblatt Kabinett-Séance.pdf
Download PDF -> Wichtigsten Regeln.pdf

Übernachtungs-Möglichkeiten:

Download PDF -> Hotels Hanau

Bewertungen zu kaimuegge.de

Details

Beginn:
18 März - 19:00 CET
Ende:
19 März - 23:30 CET
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

KALIA Mind Expansion

Kalender präsentiert von The Events Calendar