Skip to main content
search
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

03.-04.11.2023 Hanau – Tisch- und Kabinett-Séance

03/11/2023 - 04/11/2023

€269
Hanau Seance Kai Mügge

WILLST DU  MIT ECHTEN GEISTWESEN IN KONTAKT KOMMEN?

Dann bist du richtig in einer Tisch- und Kabinett-Séance

Das 2-tägige Séance-Wochenende!

Ektoplasma Séance Kai Mügge Hanau 2019

Ektoplasma Séance – Kai Mügge Hanau 2019

Diese Abende wirst du niemals vergessen!

Sei Gast in den Tisch- und Kabinett-Séancen mit Kai und Julia Mügge. Die Teilnahme der selben Personen an beiden Abenden lässt den Einzelnen spürbar von den dadurch entstehenden psycho-dynamischen Synergien profitieren. Die in diesem Zeitraum voranschreitende Integration in das Geschehen verstärkt die verschränkten Energien zwischen Teilnehmer und beobachtbaren Phänomenen. Dieser Effekt potenziert sich noch – durch die an beiden Abenden stattfindenden Gruppen-dynamischen Prozesse.

Das gemeinsame Erleben, Verarbeiten und Diskutieren nach der Séance – oder beim Frühstück im Hotel – vertieft und verstärkt nicht nur die systemischen Notwendigkeiten in der Gruppe spirituellen Manifestationen beiwohnen zu können, sondern generiert besondere zwischenmenschliche Banden bis hin zu echten Freundschaften.

Darüberhinaus sind grundlegend wichtig das Lesen der vorbereitenden Infoblätter und das Einhalten der Regeln.

Kais Initiations-ähnliches Erlebnis mit 12 Jahren löste sein Interesse und die folgenden medialen Aktivitäten aus. Seit seiner frühen Kindheit erlebte er außerkörperliche Reisen (natürliche OBE’s – ‘Out of Body Experiences’) und kommuniziert seitdem mit Geistwesen.

Seit seiner Studienzeit berät er außerdem Poltergeist-Opfer und behandelt mit alternativen Methoden sogenannte ‚Besetzungen‘.

Tisch-Séance – Hanau – Trommel wurde von Spirits gespielt und auf den Tisch gebracht

Tisch-Séance – Hanau – seltener Massen-Apport von 269 kleinen Bergkristallen

Nach verantwortlichen Jobs in der Software-Industrie und für Film und Fernsehen, erfolgte die Gründung des Felix-Experimental-Zirkels, der Kais mediale Entwicklung bis zum heutigen Tag mitträgt, aber nach 14 vollaktiven Jahren nur noch sporadisch zusammenkommt. In ihm entwickelte Kai seine Mediumschaft und die ersten interessierten Gäste mit esoterischen und wissenschaftlichen Hintergründen besuchten Hanau und schlossen sich teilweise über Jahre dem Zirkel an.

2012 heiratete Kai seine Julia und die Mediumschaft wurde zu einer weltweiten Mission.

VOR ANMELDUNG BITTE INFOBLATT LESEN !!! Die Infoblätter wurden vor der Plandemie verfasst!

Infoblatt Tisch-Séance
Tisch- und Kabinett-Séance nur im Paket buchbar
Tisch-Séance          – Beginn: Freitag,   03.11.2023 19.00 Uhr
Kabinett-Séance    – Beginn: Samstag, 04.11.2023 19.00 Uhr

Anmeldungen  nur per Mail an: julia@kaimuegge.de

Jeder Teilnehmer bitte einzeln und direkt bei mir schriftlich anmelden!

Details

Beginn:
03/11/2023
Ende:
04/11/2023
Eintritt:
€269

Veranstalter

KALIA Mind Expansion

Veranstaltungsort

Hanau-Kesselstadt Deutschland
Gutzkowstr.
Hanau, Hessen 63454 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
01781902192
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Close Menu