Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Geistiges Heilen, Fernheilung und Mediales, Parapsychologisches Coaching 10.-11.04.2020

10 April - 17:00 - 11 April - 20:00 CEST

Healing Heilung Coaching

Das weltbekannte Physikalische Medium Kai Mügge berät dich in allen Fragen rund um die Themen die dir auf dem Herzen liegen ! VOM 10.-11.04.2020 jeweils von 17-20 Uhr

Also gleich das Online-Formular ausfüllen …

Hast du Fragen zu den Themen?

– Geistiges Heilen
– Fernheilung
– Mediales, Parapsychologisches Coaching
– Schlafparalyse
– Poltergeistopfer
– Sitzt du in einem Zirkel und kommst nicht mehr weiter?
– und mehr …

Seit 35 Jahren studiert das Hanauer Medium Kai Felix Mügge die Physikalischen Erscheinungen des Mystizismus und der Parapsychologie. Seit seinem 15. Lebensjahr unterhält Kai Séancen für Physikalische Phänomene. Diese Tradition im Umgang mit dem Übernatürlichen zählt zu den ältesten der Menschheit.

Ein Erlebnis mit 12 Jahren löste Kais Interesse und Aktivitäten aus. Seit seiner frühester Kindheit hat er natürliche OBE’s (Out of Body Experiences/Ausserkörperliche Erfahrungen) erleben dürfen.

Seit seiner Studienzeit in Frankfurt berät er Poltergeist-Opfer und behandelt mit alternativen Methoden sogenannte “Besetzungen”.

Nach verantwortlichen Jobs in der Software-Industrie und für Film und Fernsehen (Kai ist eingetragener Journalist  und hat für das Deutsche Fernsehen Dokumentarfilme produziert), erfolgte die Gründung des Felix-Experimental-Zirkels. In ihm entwickelte Kai seine Physikalische Medialität.

2012 heiratete Kai seine Julia und die Mediumschaft wurde zu einer weltweiten Mission.

Seitdem demonstrieren Kais Séancen jene autonome, aber mit der menschlichen Welt verschränkte, Intelligenz, die seit Anbeginn der Menschheit existiert: Die Welt der Spirits und der Geister.

Das Besondere ist, dass sie sich in Kais Séancen physikalisch manifestieren. Die Phänomene sind für alle Teilnehmer sicht- und spürbar und mit einer kosmischen Botschaft an die Menschen!

Kai Mügge gilt heute als eines der wichtigsten Medien unserer Zeit.

Alle Infos findest du direkt auf der Website unter “Online Healing und Coaching” oder klick hier:

https://www.kaimuegge.de/kai_muegge_fernheilung_healing_coaching/

30 Minuten zu Themen deiner Wahl – für nur 49 €

Details

Beginn:
10 April - 17:00
Ende:
11 April - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

KALIA Mind Expansion