Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2/3 TAGE EXKLUSIVE SPEZIAL-SÉANCEN: Heute Séance Spirit-Healing (Spezialbedingungen am 13.06.2020)

13 Juni - 19:00 - 23:30 CEST

Drei Tage exklusive Séanceraum-Einblicke (einzeln buchbar!)

Am Ende der Corona-Zeiten müssen wir alle unsere spirituellen Verbindungen reaktivieren!

Die Spezialbedingungen für die Sicherheit der Sitzer (verschachteltes Sitzen, 60% weniger Teilnehmer) verwandeln im Séanceraum die Beschränkungen in exklusive Qualitäts-Séancen, in denen ihr die Spirits und ihre Kräfte nicht mehr mit 17 Menschen teilen werdet, sondern nur noch mit 6.

Dadurch entstehen längere Behandlungs-Phasen in den Healing-Routinen! Bessere Beobachtungs-Bedingungen bei ektoplasmischen Phasen, längere Beobachtungen für den Einzelnen, besseres Beobachten von Materialisastionen, längere individuelle Betrachtungsphasen von Phänomenen direkt am oder im Kabinett, mehr Raum für ihre Fragen an das ‘Spirit Team’ und ihre Beantwortung, individuellere Heilungsroutinen und viele Vorteile mehr:

TAG 1 – Healing Séance für 7 Teilnehmer

TAG 2 – Heilungsséance für 7 Teilnehmer (ausgebucht)

TAG 3 – Exklusive Doppel-Séance ‘Initiations-Tisch-Séance’,

Pause, Kabinett Materilialisations-Séance

(BITTE BEACHTEN SIE, DIE FOLGENDEN INFOBLÄTTER WURDEN VOR DER CORONA KRISE VERFASST!)

VOR ANMELDUNG BITTE INFOBLATT LESEN !!!     Infoblatt Heilung-Séance 

Exklusiv an diesen Abenden wird die Séance Spirit-Healing von Kai Mügge für die Teilnehmer am eigenen Leib zu erleben sein.
Bei der Energie der Spirits konzentriert sich das Physikalische Medium Kai Mügge auf das Heilungs-Geschehen bei jedem Einzelnen, der es möchte.
Jeder ist somit herzlich willkommen !
Am Anfang wird Kai ein Lied auf seiner Gitarre spielen, es wäre gut, wenn ihr euch schon damit vertraut macht und gleich eure Energie dazu gebt durch Mitsingen – den Heilungs-Spirit-Song könnt ihr euch auf youtube ansehen:   https://www.youtube.com/watch?v=y9RVC_WYXRA&list=UUW4yesKU_zzaIEgpsd5NzRg
Folgende Anwendungen können stattfinden:
  • Geistige Chirurgie
  • PRANA-Atmen (Geistige Lichter werden erzeugt)
  • Negative Energien werden aus Körperöffnungen des Patienten entnommen, siehe Video:  https://www.youtube.com/watch?v=AlXD_JwfLlc&t=6s
  • Wasser wird verändert und evtl. mit nach Hause gegeben
  • Magische Heilsteine kommen zum Einsatz
  • Arbeiten mit traditionellen magischen Artefakten
  • Teil- oder Vollmaterialisation der Geistwesen
Die Anwendungen zielen auf ganzheitliche Heilung jeglicher Beschwerden unserer Teilnehmer ab.
Sie ersetzen keine Arztbesuche, aber erreichen tiefste Steuerungs-Schichten unseres Seele-Körper-Konstruktes!
ANMELDUNGEN NUR per Mail an: JAM.KALIA@gmail.com – mit Angabe des vollen Namens und email-Adresse und Adresse
Jeder Teilnehmer sollte auch dieses Blatt (nur Seite 2) schon zuhause ausfüllen und ausdrucken (vorausgesetzt du hast einen Drucker) Infoblatt Heilungs-Séance ausfüllen 2020  – Selbstverständlich verteile ich dieses Blatt auch an diejenigen die keinen Drucker haben.
Die Dauer ist offen, da jeder Teilnehmer eine persönliche Behandlung bekommt – also bitte ein bisschen Zeit einplanen!!!
Preis: 169,- € pro Person
Hotels findest du hier Hotels Hanau
Anmeldeschluss ist der 05.06.2020
Plätze sind begrenzt !

Details

Datum:
13 Juni
Zeit:
19:00 - 23:30 CEST
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

KALIA Mind Expansion

Veranstaltungsort

Hanau-Kesselstadt Deutschland
Gutzkowstr. 2
Hanau, Hessen 63454 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
01781902192
Website:
kaimuegge.de

Kalender präsentiert von The Events Calendar