Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Initiations- und Kabinett-Séance, 31.01.2020 und 01.02.2020 in Hanau – Deutschland

31 Januar - 20:00 - 1 Februar - 23:30 CET

seance ektoplasma

WILLST DU  MIT ECHTEN GEISTWESEN IN KONTAKT KOMMEN?

Dann bist du richtig in einer Initiations- und Kabinett-Séance

Das 2-tägige Séance-Wochenende!

Ektoplasma Séance Kai Mügge Hanau 2019

Ektoplasma Séance – Kai Mügge Hanau 2019

Diese Abende wirst du niemals vergessen!

Sei Gast in den Initiations und Kabinett Séancen mit Kai und Julia Mügge. Die Teilnahme der selben Personen an beiden Abenden lässt den Einzelnen spürbar von den dadurch entstehenden psycho-dynamischen Synergien profitieren. Die in diesem Zeitraum voranschreitende Integration in das Geschehen verstärkt die verschränkten Energien zwischen Teilnehmer und beobachtbaren Phänomenen. Dieser Effekt potenziert sich noch – durch die an beiden Abenden stattfindenden Gruppen-dynamischen Prozesse.

Das gemeinsame Erleben, Verarbeiten und Diskutieren nach der Séance – oder beim Frühstück im Hotel – vertieft und verstärkt nicht nur die systemischen Notwendigkeiten in der Gruppe spirituellen Manifestationen beiwohnen zu können, sondern generiert besondere zwischenmenschliche Banden bis hin zu echten Freundschaften.

Darüberhinaus sind grundlegend wichtig das Lesen der vorbereitenden Infoblätter und das Einhalten der Regeln.

Kais Initiations-ähnliches Erlebnis mit 12 Jahren löste sein Interesse und die folgenden medialen Aktivitäten aus. Seit seiner frühen Kindheit erlebte er außerkörperliche Reisen (natürliche OBE’s – ‘Out of Body Experiences’) und kommuniziert seitdem mit Geistwesen.

Seit seiner Studienzeit berät er außerdem Poltergeist-Opfer und behandelt mit alternativen Methoden sogenannte ‚Besetzungen‘.

Tisch Séance – Hanau 2019 – Trommel wurde von Spirits gespielt und auf den Tisch gebracht

Tisch Séance – Hanau 2019 – seltener Massen Apport von 269 kleinen Bergkristallen

Nach verantwortlichen Jobs in der Software-Industrie und für Film und Fernsehen (Kai ist eingetragener Journalist und hat News-Clips, Werbefilme und mehrere für das Deutsche Fernsehen produzierte Dokumentarfilme produziert), erfolgte die Gründung des Felix-Experimental-Zirkels, der Kais mediale Entwicklung bis zum heutigen Tag mitträgt, aber nach 11 vollaktiven Jahren nur noch sporadisch zusammenkommt. In ihm entwickelte Kai seine Mediumschaft und die ersten interessierten Gäste mit esoterischen und wissenschaftlichen Hintergründen besuchten Hanau und schlossen sich teilweise über Jahre dem Zirkel an.

2012 heiratete Kai seine Julia und die Mediumschaft wurde zu einer weltweiten Mission.

VOR ANMELDUNG BITTE INFOBLATT LESEN !!!

Infoblatt Initiation Séance
Initiations- und Kabinett-Séance nur im Paket buchbar 249 €
Initiations-Séance – Beginn: Freitag,   31.01.2020 20.00 Uhr
Kabinett-Séance    – Beginn: Samstag, 01.02.2020 19.30 Uhr

Veranstaltungsort: 63454 Hanau-Kesselstadt

Anmeldungen  nur per Mail an: JAM.KALIA@gmail.com

Jeder Sitzer MUSS sich einzeln und direkt bei mir schriftlich anmelden!

Veranstaltungsort

Hanau-Kesselstadt Deutschland
Gutzkowstr. 2
Hanau, Hessen 63454 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
01781902192
Website:
kaimuegge.de