Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Initiations- und Kabinett-Séance, 23.+24.11.19 in Hanau – Deutschland

23 November - 19:30 - 24 November - 23:00 CET

Kai Muegge Felix-Circle

VOR ANMELDUNG BITTE INFOBLATT LESEN !!! Infoblatt Initiation Séance und Infoblatt Kabinett Séance

WILLST DU  MIT ECHTEN GEISTWESEN IN KONTAKT KOMMEN? Dann bist du richtig in dieser faszinierenden Kombination aus einer Initiations- und einer Kabinett-Séance.

Diese Abende wirst du niemals vergessen!

Erlebe in der Deutschen Tradition der Spirit-Kommunikation die Manifestationen des Übernatürlichen. Beide Abenden werden von den selben Teilnehmern bestritten, somit ist es energetisch sehr homogen, was die Phänomene verstärkt! Man kennt sich bereits, ist vielfach in den selben Hotels, sieht sich beim Frühstück und ist bereits etwas lockerer, weil man gemeinsam an so etwas Besonderem teilnimmt. Wichtig ist, dass ihr die Infoblätter gut durchlest und euch an die Regeln haltet.

Kais Mediumschaft: Ein Initiations-ähnliches Erlebnis mit 12 Jahren löste Kais Interesse und Aktivitäten aus, der seit frühester Kindheit natürliche OBE’s (Out of Body Experiences/Ausserkörperliche Erfahrungen) erleben durfte und seitdem mit Geistwesen kommuniziert. Mit 15 formte er seinen ersten Experimentalzirkel für Physikalische Medialität.

Seit seiner Studienzeit berät er Betroffene von Poltergeist-ähnlichen Erscheinungen und anderen Störungen des Inneren und Äußeren Erlebens.

Nach verantwortlichen Jobs in der Software-Industrie und für Film und Fernsehen (Kai ist eingetragener Journalist und hat News-Clips, Werbefilme und mehrere für das Deutsche Fernsehen produzierte Dokumentarfilme produziert), erfolgte die Gründung des Felix-Experimental-Zirkels, der Kais mediale Entwicklung stark geprägt hat. Gäste mit esoterischen und wissenschaftlichen Hintergründen besuchten Hanau und schlossen sich teilweise über Jahre dem Zirkel an.

2012 heiratete Kai seine Julia und die Mediumschaft wurde zu einer weltweiten Mission.

VOR ANMELDUNG BITTE INFOBLATT LESEN !!! 

Initiations- und Kabinett-Séancenur im Paket buchbar249 €
Initiations-Séance – Beginn:Samstag,   23.11.201919.30 Uhr
Kabinett-Séance    – Beginn:Sonntag,   24.11.201916.00 Uhr

Veranstaltungsort: Gutzkowstr.2, 63454 Hanau-Kesselstadt

Anmeldungen  nur per Mail an: JAM.KALIA@gmail.com

Jeder Sitzer MUSS sich einzeln und direkt bei mir schriftlich anmelden!

Kalender präsentiert von The Events Calendar