Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3/3 TAGE EXKLUSIVE SPEZIAL-SÉANCEN: Heute Doppel-Séancen Tisch-Inititations- und Kabinett-Séance (Spezialbedingungen am 14.06.2020)

14 Juni - 17:45 - 23:30 CEST

Drei Tage exklusive Séanceraum-Einblicke (einzeln buchbar!)

Am Ende der Corona-Zeiten müssen wir alle unsere spirituellen Verbindungen reaktivieren!

Die Spezialbedingungen für die Sicherheit der Sitzer (verschachteltes Sitzen, 60% weniger Teilnehmer) verwandeln im Séanceraum die Beschränkungen in exklusive Qualitäts-Séancen, in denen ihr die Spirits und ihre Kräfte nicht mehr mit 17 Menschen teilen werdet, sondern nur noch mit 6.

Dadurch entstehen längere Behandlungs-Phasen in den Healing-Routinen! Bessere Beobachtungs-Bedingungen bei ektoplasmischen Phasen, längere Beobachtungen für den Einzelnen, besseres Beobachten von Materialisationen, längere individuelle Betrachtungsphasen von Phänomenen direkt am oder im Kabinett, mehr Raum für ihre Fragen an das ‘Spirit Team’ und ihre Beantwortung, individuellere Heilungsroutinen und viele Vorteile mehr:

TAG 1 – Healing Séance für 7 Teilnehmer

TAG 2 – Heilungsséance für 7 Teilnehmer (ausgebucht)

TAG 3 – Exklusive Doppel-Séance ‘Initiations-Tisch-Séance’,

Pause, Kabinett Materilialisations-Séance

Bitte beachten sie, die folgenden Informationen wurden vor der Corona Krise zusammengestellt:

Vor Anmeldung bitte Infoblatt lesen!!!

Infoblatt Kabinett Séance   Infoblatt Initiation(Tisch) séance    – Aufgrund des Mindestabstands und Sitzeranzahl kann es zu kleinen Änderungen der Phänomene kommen.

WILLKOMMEN IN DER WELT DER PHYSIKALISCHEN MEDIALITÄT VON KAI UND JULIA

Seit 35 Jahren studiert das Hanauer Physikalische Medium Kai Felix Mügge die Physikalischen Erscheinungen des Mystizismus und der Parapsychologie. Seit seinem 15. Lebensjahr unterhält er Séancen und Séanceraum-Gruppen für Physikalische Phänomene und Experimenteller Geister-Materialisation. Diese Tradition im Umgang mit dem Übernatürlichen zählt zu den ältesten der Menschheit und erfreut sich seit ihrem Revival in den 90ern Jahren immer mehr Interesse und begeisterten Staunens.

Ein initiationsähnliches Erlebnis mit 12 Jahren löste Kais Interesse und Aktivitäten aus, der seit frühester Kindheit natürliche OBE’s (Out of Body Experiences/Ausserkörperliche Erfahrungen) erleben durfte und seitdem mit Geistwesen kommuniziert.

Seit seiner Studienzeit in Frankfurt berät er Poltergeist-Opfer und behandelt mit alternativen Methoden sogenannte ‚Besetzungen‘.

Nach verantwortlichen Jobs in der Software-Industrie und für Film und Fernsehen (Kai ist eingetragener Journalist und hat News-Clips, Werbefilme und für das Deutsche Fernsehen Dokumentarfilme produziert), erfolgte die Gründung des Felix-Experimental-Zirkels, der Kais mediale Entwicklung bis zum heutigen Tag mitträgt, aber nach 11 Jahren nur noch sporadisch zusammenkommt. In ihm entwickelte Kai seine Mediumschaft und die ersten interessierten Gäste mit esoterischen und wissenschaftlichen Hintergründen besuchten Hanau und schlossen sich teilweise über Jahre dem Zirkel an.

2012 heiratete Kai seine Julia und die Physikalische Medialität wurde zu einer weltweiten Mission.

Seitdem demonstrieren Kais Séancen jene autonome, aber mit der menschlichen Welt verschränkte, Intelligenz, die seit Anbeginn der Menschheit existiert: Die Welt der Spirits und der Geister.

Das Besondere ist, dass sie sich in Kais Séancen physikalisch manifestieren, in verschiedenen Graden körperlich materialisieren, für alle Teilnehmer sichtbar und spürbar und mit einer kosmischen Botschaft an die Menschen!

Kai Mügge gilt heute als eines der wichtigsten Medien unserer Zeit.

Die Séancen finden in kleinem Kreis statt, damit wir die Abstandsregelung einhalten.

Regeln:

Es ist ganz wichtig, dass die Regeln eingehalten werden. Hier klicken: Regeln für Kabinett-Séance  

Bericht

Hier findest du ein Bericht von einer Sitzerin, was sie in einer Kabinett-Séance erlebt hat.   Bericht Kabinett-Séance Hanau 

Auch sind wir auf youtube zu finden und durften schon einiges außergewöhnliches filmen: https://www.youtube.com/user/TvBeYond

Hotels

Hier findest du Unterkünfte in der Umgebung: Hotels Hanau

Preis: 249,- € pro Person

Anmeldeschluss: 11.06.2020

Plätze sind begrenzt!

ANMELDUNGEN NUR SCHRIFTLICH –  MIT ANGABE VOR-/NACHNAMEN UND EMAIL-ADRESSE  JEDER TEILZUNEHMENDEN PERSON

MAIL AN: JAM.KALIA@gmail.com

 

Details

Datum:
14 Juni
Zeit:
17:45 - 23:30 CEST
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

KALIA Mind Expansion

Veranstaltungsort

Hanau-Kesselstadt Deutschland
Gutzkowstr. 2
Hanau, Hessen 63454 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
01781902192
Website:
kaimuegge.de