Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kabinett-Séance, 02.03.2020 in Basel Schweiz – ABGESAGT WEGEN VIRUS

2 März - 18:00 - 22:30 CET

Augenapport, Edelstein, Augapfel, Trance, Materialisation aus dem Auge

Séance mit Kai und Julia Mügge – ausverkauft –

VOR ANMELDUNG BITTE INFOBLATT LESEN!!!

Ihr könnt euch auch auf Warteliste setzen lassen!!

Infoblatt Kabinett-Séance

Kai betreibt den klassischen Physikalischen Mediumismus europäischer Prägung in den Kabinett-Séancen. Hier erlebst du echte Geistwesen, die dich durch den Abend begleiten.

Ein geistiges Wissenschaftler-Team, das er channelt, demonstriert, wie autonome Geist-Persönlichkeiten physikalisch in unseren dreidimensionalen Raum eingreifen und ihn manipulieren können. In den Kabinett-Séancen treten beispielsweise auf: Berührungen durch ätherische Hände, Lichtphänomene, Levitationen- und paranormale Klopfgeräusche. Höhepunkt ist meist die Exposition von großen Mengen Ektoplasma, wobei sich Materialisationen von Händen, Gesichtern und Gegenständen im Rotlicht zeigen können.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, so dass alle die Geschehnisse aus nächster Nähe beobachten können.

Seit seinem 15. Lebensjahr entwickelt das Medium Kai Mügge seine Mediumschaft, deren Demonstrationen auf der ganzen Welt hoch gefragt sind.
2012 heiratete Kai seine Julia und die Mediumschaft wurde zu einer weltweiten Mission.

Seitdem demonstrieren Kais Séancen jene autonome, aber mit der menschlichen Welt verschränkte, Intelligenz, die seit Anbeginn der Menschheit existiert: Die Welt der Spirits und der Geister.

Das Besondere ist, dass sie sich in Kais Séancen physikalisch manifestieren, in verschiedenen Graden körperlich materialisieren, für alle Teilnehmer sichtbar und spürbar und mit einer kosmischen Botschaft an die Menschen!

Personen, die noch nie an einer Séance beim Basler Psi-Verein teilgenommen haben, bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme mit unserem Sekretariat bis spätestens 14 Tage vor dem Anlass, da wir mit ihnen ein kurzes Gespräch führen wollen. Andernfalls riskieren Sie, nicht zur Séance zugelassen zu werden. Wir danken für Ihr Verständnis.

Anmeldungen direkt beim Basler Psi Verein, Therese Hartmann Mail: info@bpv.ch

Ihr könnt euch auch auf die Warteliste setzen lassen

Details

Datum:
2 März
Zeit:
18:00 - 22:30 CET
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.bpv.ch/referenten/kaimuegge

Veranstalter

Basler Psi Verein – Basel Schweiz
Telefon:
0041613839720
E-Mail:
info@bpv.ch
Website:
www.bpv.ch

Veranstaltungsort

Tirol
Tirol, Österreich + Google Karte anzeigen