Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Séance für Vollmaterialisation, 05.03.2020 – für erfahrene Séance Besucher – Basel Schweiz – ABGESAGT WEGEN VIRUS

5 März - 18:00 - 22:00 CET

Kai Mügge Séancen, Markus Kappeler, Lugnorre

AUSVERKAUFT – ABER IHR KÖNNT EUCH AUF DIE WARTELISTE SETZEN LASSEN

Séance für Vollmaterialisation – mit Kai und Julia Mügge

Diese “Weiterführenden Séancen” sind ausschließlich für erfahrene Sitzer. Sie sollten mit dem Physikalischen Mediumismus grundsätzlich vertraut sein und an mindestens drei regulären Kai Mügge Séancen teilgenommen haben. Die Königsklasse aller medialen Erscheinungen ist die Vollmaterialisation. Dabei formen sich ganze Geistwesen aus “Ektoplasma“. Diese wurden bereits mehrfach in den Basler Psi-Verein Séancen beobachtet und fotografiert.

Eine Garantie für das Auftreten einer Vollmaterialisation gibt es aber nicht. Jedoch sind die an diesen Abenden auftretenden Erscheinungen grundsätzlich höher phänomenal und zutiefst faszinierend.

Unter Umständen werden bereits früher materialisierte Aktivierungs-Steine der Teilnehmer durch massive Energieentladungen aufgeladen. Oder es wird von den Geistern für die Teilnehmer Heilwasser produziert. Komplexe Ektoplasma Strukturen bilden sich bis in das bereit stehende Wasser. Dann entstehen Ströme von Licht, die durch die Struktur ins Wasser eingeleitet werden und den Heileffekt integrieren. Dies sind allerdings nur denkbare Beispiele für ein Geschehen innerhalb dieses Séance Settings.

Weiterführende Séancen können nur von Personen besucht werden, die innerhalb der letzten 2 Jahre bereits 3 mal an einer physikalischen Séance von Kai Mügge teilgenommen haben.

Anmeldung direkt beim Bpv: info@bpv.ch

https://www.bpv.ch/veranstaltungen/1995-weiterfuhrende-seance-mit-kai-mugge-vom-felix-circle/

Details

Datum:
5 März
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.bpv.ch/referenten/kaimuegge

Veranstalter

Basler Psi Verein – Basel Schweiz
Telefon:
0041613839720
E-Mail:
info@bpv.ch
Website:
www.bpv.ch

Veranstaltungsort

Tirol
Tirol, Österreich + Google Karte