Skip to main content
search
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

04.-05.12.21 – Zürich Schweiz – Workshop Trance für die Physikalische Medialität

04/12/2021 - 05/12/2021

Ektoplasma Lugnorre 05 Kai Mügge

Der Workshop befasst sich auf vielfältige Weise unterhaltsam und gleichzeitig pragmatisch mit dem Thema „Erlangung von Trancezuständen“.

Auch mit deren Leistungen im Bereich Kontaktaufnahme und Kommunikation mit „höheren“ also qualitativ-wertigen Geistführern (Spirit-Kommunikatoren). Das geschieht vor dem Hintergrund einer reichhaltigen Erweiterung des Wissens – dem sog. „Physikalischen Mediumismus“.

Seine historische Verbindung zu den Ursprüngen der Parapsychologie sowie seine Rolle im Mystizismus der vor-parapsychologischen Ära werden ebenso erklärt.

Unter Anwendung unterschiedlicher Lernmethoden werden zentrale Szene-Begriffe entmystifiziert und einfache Zugänge zu ihrer komplexen Natur ermöglicht.

Jeder Teilnehmer wird am Ende des Workshops, „den Trancezustand“ erreichen. Außerdem wird ein „Spirit-Guide“ freigeschaltet und das Trance-Sprechen geübt. Darüberhinaus wird er über aufwändig gestaltete Powerpoint-Vorträge einen tiefen Einblick erhalten.

Mehr Infos und Anmeldung direkt hier:   https://www.spg-zh.ch/kai-tranceseminar-2021

 

Veranstaltungsort

Zürich Schweiz
Gemeindestr. 19
Zürich, 8032 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Close Menu