Apporte und Objekt-Materialisationen

Materialisierte Objekte

Die Materialisation kann ebenfalls plötzlich im Experimental- oder Séanceraum erscheinen, hat allerdings keinen irdischen Ursprungsort. Sie wurde aus dem Virtuellen, Informellen oder Astralen, aus dem Aetherischen oder einer ‘Thoughtform’ geschaffen und in Materie umgewandelt.

Apporte

Apporte sind plötzlich im Séanceraum erscheinende Objekte, die von einem bekannten oder unbekannten irdischen Ursprungsort auf paranormalem Wege dorthin gelangt sind. Sie haben also eine Art räumlichen Transport hinter sich.

Kai Mügge (Physikalisches Tief-Trance Medium) erklärt dir was ein Apport und was eine Materialisation ist.

Apporte und materialisierte Objekte aus Kai Mügge-Séancen

eine kleine Auswahl aus mehreren Tausend!

Sei LIVE anwesend bei einem Apport oder einer Materialisation

Du willst lernen wie man ein Physikalisches Medium wird?

  • Meist bekommen die Teilnehmer einer Séance (Sitzer genannt) kleine Apporte/Materialisierte Steine als Geschenk der Geistigen Welt.
  • Diese Apporte sind stark energetisch und enthalten spezielle Informationen.
  • Sie sind ebenfalls ein Zugang zum sogenannten Kristall-Netzwerk der Alchemisten (Kai Felix Spirit Team) und ermöglichen das Einklinken in die Memen des Zirkels. Infos Aktivstein Netzwerk

Das sagen Teilnehmer über unsere Apporte:

B. F. 52 JahreMaterialisierte Figuren

Ich habe für meinen Partner und mich 2 Figuren materialisiert bekommen. Sie fielen vor meinen Augen aus dem Nichts in meine Hände. Der Spirit sagte, die entsprechenden Gottheiten entsprächen den Dynamiken in meiner Beziehung, was mich vieles mit anderen Augen betrachten liess.

M. O. 35 JahreAktiv Stein

Zwischen Kais Händen explodierte ein Ball aus Licht und der Stein fiel vor meinen Augen zu Boden.

A. H. 47 JahreAktiv Stein

Wie viele andere konnte ich mysteriöse Gesichter in den Facetten des "Aktivsteins" abfotografieren.

R. U. 56 JahreAktiv Stein

Ich benutze die Steine in meiner Heilpraxis und habe unglaubliche Reaktionen darauf bei meinen Patienten erlebt. Unfraglich sind hier große Kräfte im Spiel.

A. B. 41 JahreAktiv Stein

Mir wurde von dem Spirit mit bedeutungsvollen Worten und einer persönlichen Botschaft eine kleine Figur überreicht. Die Botschaft war das tiefgreifendste und emotional erfüllendste was mir in diesem Leben mitgeteilt wurde.

S. H. 39 JahreAktivierungs Stein

Es hat mir extrem viel gebracht. Ich nutze ihn zum Energetisieren und unterstützend im Kabinett!

M. D. 44 JahreAktivierungs Stein

Ich fühle mich durch den Erhalt des Steines wie ein Teil eines größeren Verständnisses zu den Problemen des Heute und wie ich selbst als Individuum Großes bewirken kann.