Die Alchemisten – Das wirkende Spirit-Team

Das Spirit-Team, die “Chemiker” (später auch die “Alchemisten”)

Die eigentlichen Protagonisten der Arbeit von Kai und Julia ist das sogenannte Spirit-Team. Dieses sind autonome, jenseits des Menschen angeordnete Wissens- und Wesensinhalte, die in der Trance des Mediums die Kontrolle übernehmen. Teilweise grenzen die Wesenheiten sich voneinander ab, wobei sie sich Namen, manchmal von vormals auf Erden lebenden Persönlichkeiten, geben. Medium und Zirkel lassen dabei offen, zu welchen Graden hier eine Übereinstimmung besteht. Alle diese Persönlichkeiten stehen für bestimmte Klassen und Qualitäten von Information und Wissen.

Zeichnung Prof. Dr. Hans Bender Parapsychologe Freiburg, Spirit Guide Kai Muegge

“Hans”, (‚Prof. Hans Bender‘), * 5. Februar 1907 in Freiburg im Breisgau, † 7. Mai 1991 ebenda, Haupt-Kontrollgeist des Mediums, berühmter Deutscher Parapsychologe. Verantwortlich für fast die gesamte Kommunikation mit den Teilnehmern der Sitzungen und Séancen. Gleichzeitig ist er aber auch Sprachrohr für alles Wissen und andere Charaktere, die im Hintergrund Information organisieren und bereitstellen.

Zeichnung, Rudi Schneider, Österreichisches Physikalisches Medium

“Rudi”, (‚Rudi Schneider‘), * 27. Juli 1908 in Braunau am Inn, † 28. April 1957 in Weyer, berühmtestes deutschsprachiges Medium aus Österreich, verantwortlich für klassische physikalische Phänomene des Séanceraumes.

Zeichnung Freiherr von Schrenck Notzing, Spirit Guide Felix Zirkel

“Albert”, (Albert Freiherr von Schrenck-Notzing), * 18. Mai 1862 in Osternburg, jetzt Oldenburg, † 12. Februar 1929 in München  berühmter deutscher Forscher auf dem Gebiete der Materialisationsphänomene. Als früher Psychotherapeut im Team verantwortlich für die emotionale Befindlichkeit der Sitzer.

Zeichnung Aleister Crowley, Spirit Guide Felix Zirkel

“Aleister”, (‚Aleister Crowley‘), * 12. Oktober 1875 als Edward Alexander Crowley in Leamington Spa, † 1. Dezember 1947 in Hastings, East Sussex, berühmt-berüchtigter Extrem-Magier, über den viel Unfug geschrieben wurde. Weder war er Satanist, noch hat er irgendwelche Verbrechen begangen. Dennoch war er ein extremer Suchender, der die Inhalte Magischer Geheimschulen des Ostens und des Westens in seiner ‚Magick‘ zu einem genialen Gesamtwerk zusammen führte. Er stand in Kontakt mit verschiedenen nicht-menschlichen Geistigen Wesenheiten. Sein Ruf ergab sich hauptsächlich aus seinen Konflikten mit der englischen Kirche. Im Team ist er verantwortlich für den Kontakt mit höheren Geistigen Wesenheiten.

Zeichnung Prof. Dr. Hans Naegeli-Osjord, Spiritguide, Felix Zirkel

“Hans Naegeli”, * 17.1.1909 † 25.10.1997, Schweizer Parapsychologe und Psychotherapeut, hat gemeinsam mit Hans Bender noch zu dessen ich  Lebzeiten umfangreiche Studien durchgeführt. Ist verantwortlich ‚Heilenergie‘ während den Séancen zu generieren und den Sitzern zur Verfügung zu stellen.

Portrait Dr. Felix Muegge, Originalfoto


“Dr. Felix Muegge”, verstorbener Großvater des Mediums, verantwortlich bei den Sitzungen für ‚Spiritual Healing’.

Phantom Rotlicht Perspektive Gesicht


“Po”, (Gonpo Yeshi), tibetischer Mönch und Inkarnation eines hochstehenden Torwächters. Im Team verantwortlich für höheres Wissen und Botschaften an die Menschheit.

Der Name “Gonpo Yeshi” bedeutet “Hüter des göttlichen Wissens”.

Kabinett Phantom Ptah Po

“Ptah”, ein Ausserirdischer aus dem Sternbild Zeta-Reticuli, Patron der Erde und Torwächter für ‚interdimensionale Kontaktaufnahmen‘.

Ptah besitzt die irdische Erscheinungsform “Gonpo Yeshi”.