Kosmische Dynamiken und das Erbe der Menschheit

In den Problemen der menschlichen Existenz spiegeln sich auf allen Ebenen in Wirklichkeit kosmische Konflikte, die seit Jahrmillionen existieren und vor Tausenden von Jahren auch direkt auf die Erde gebracht wurden. Positive und negative Kräfte des Seins. Schöpferische und Zerstörerische. Und der Mensch ist auf allen persönlichen, gesellschaftlichen und globalen Ebenen darin verstrickt.

Dabei ist der Mensch mit den Anlagen, die er besitzt prädestiniert ein Entscheidungsträger innerhalb dieser Dynamiken zu sein. Er ist Hoffnungsträger für unzählige mit ihm verknüpfter kosmischer Spezies, die ihre Hoffnungen und Träume in ihn setzen und zu ihm aufschauen. Die Aufgabe der Spirits ist es uns zu drängen, zu erkennen, welche Rolle wir wirklich spielen könnten und sollen – im kosmischen Geflecht der Dynamiken, um bereits etablierten negativen Kräften die Stirn zu bieten, das Leben nicht zu verschwenden, und für das Schöpferische zu aktivieren!