Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

21.-23.04.2022 Schöftland Schweiz – Kabinett-Séance

21 April - 23 April

CHF180
Kabinett-Seance apporte aktivsteine

Vor Anmeldung bitte Infoblatt lesen !  Die Infobätter wurden vor der Plandemie verfasst!

Kabinett-Séancen 

Infoblatt Kabinett-Séance

Der Experimentalspiritismus und Spiritualismus der 20er Jahre hat ein unerwartetes Revival erfahren.

Dazu zählt der Physikalische Mediumismus, in dem sogenannte „Physikalische Medien“ nicht in die ‘Geisterwelt hineinreichen, um von dort Informationen zu erlangen oder Verstorbene sprechen zu lassen, sondern eine Art Portal erschaffen, durch das die Geistige Welt und ihre Spirits in unsere Welt in verschiedenen Dichtigkeitsgraden einzudringen vermögen.

In klassischer Séanceraum-Atmosphäre treten Berührungs- und Lichtphänomene auf, seltsame Formen materialisieren sich, Ektoplasma tritt auf und Spirits enthüllen höheres Wissen!

Seit seinem 15. Lebensjahr entwickelt das Medium Kai Mügge seine Mediumschaft, deren Demonstrationen auf der ganzen Welt hoch gefragt sind.

Spannende Videos https://www.youtube.com/user/TvBeYond

Immer aktuell auf Facebook in der Gruppe: https://www.facebook.com/groups/jam.kalia/ 

Anmeldung an: info@praxis-lerch.ch

Veranstaltungsort

Schöftland, Schweiz

Kalender präsentiert von The Events Calendar