Skip to main content
search
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

04.-05.05.2023 Basel Schweiz – Kabinett-Séance

04/05/2023 - 05/05/2023

Apporte Kai Mügge 18

VOR ANMELDUNG BITTE INFOBLATT LESEN !!! DIE INFOBLÄTTER WURDEN VOR DER PLANDEMIE VERFASST ! 

Kabinett-Séance:

Infoblatt Kabinett

Der Experimentalspiritismus und Spiritualismus der 20er Jahre hat ein unerwartetes Revival erfahren.

Dazu zählt der Physikalische Mediumismus, in dem sogenannte „Physikalische Medien“ nicht in die ‘Geisterwelt hineinreichen, um von dort Informationen zu erlangen oder Verstorbene sprechen zu lassen, sondern eine Art Portal erschaffen, durch das die Geistige Welt und ihre Spirits in unsere Welt in verschiedenen Dichtigkeitsgraden einzudringen vermögen.

In klassischer Séanceraum-Atmosphäre treten Berührungs- und Lichtphänomene auf, seltsame Formen materialisieren sich, Ektoplasma tritt auf und Spirits enthüllen höheres Wissen!

Seit seinem 15. Lebensjahr entwickelt das Medium Kai Mügge seine Mediumschaft, deren Demonstrationen auf der ganzen Welt hoch gefragt sind.

Spannende Videos https://www.youtube.com/user/TvBeYond

Immer aktuell auf Facebook in der Gruppe: https://www.facebook.com/groups/jam.kalia/

Anmeldungen nur per Email an: lucy@bpv.ch und bitte Vor-Nachname und email-Adresse mitteilen von jedem Sitzer
Alles weitere: https://www.bpv.ch/referenten/kaimuegge

Start: 18 Uhr

Veranstaltungsort

Basel
Close Menu