Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop Trance für die Physikalische Medialität vom 06.-07.06.2020 in Zürich – Schweiz

6 Juni - 7 Juni

Der zwei-tägige Workshop befasst sich auf vielfältige Weise unterhaltsam und gleichzeitig pragmatisch mit dem Thema „Erlangung von Trancezuständen“.

Auch mit deren Leistungen im Bereich Kontaktaufnahme und Kommunikation mit „höheren“ also qualitativ-wertigen Geistführern (Spirit-Kommunikatoren). Das geschieht vor dem Hintergrund einer reichhaltigen Erweiterung des Wissens – dem sog. „Physikalischen Mediumismus“.

Seine historische Verbindung zu den Ursprüngen der Parapsychologie sowie seine Rolle im Mystizismus der vor-parapsychologischen Ära werden ebenso erklärt.

Unter Anwendung unterschiedlicher Lernmethoden werden zentrale Szene-Begriffe entmystifiziert und einfache Zugänge zu ihrer komplexen Natur ermöglicht.

Jeder Teilnehmer wird am Ende des Workshops, „den Trancezustand“ erreichen. Außerdem wird ein „Spirit-Guide“ freigeschaltet und das Trance-Sprechen geübt. Darüberhinaus wird er über aufwändig gestaltete Powerpoint-Vorträge einen tiefen Einblick erhalten.

Mehr Infos und Anmeldung direkt hier:   https://www.spg-zh.ch/kopie-von-tranceseminar-2019

 

Veranstaltungsort

Zürich Schweiz
Gemeindestr. 19
Zürich, 8032 Schweiz
+ Google Karte
Website:
https://www.spg-zh.ch/kopie-von-tranceseminar-2018