Skip to main content
search
0

AUSTRALISCHE SITZER BERICHTEN – über ihre Erfahrungen in den Séancen mit Kai und Julia Mügge 2018

By 04/06/2019Juni 13th, 2019Physikalische Medialität

Dies sind Aussagen von Personen, die die Felix Zircle-Experience (Erfahrung) mit Kai und Julia Muegge – während ihrer Spirit-Zeremonien und Séancen in den letzten Monaten in den Bundesstaaten Australiens New South Wales, Victoria und Westaustralien, durchlaufen haben.

Diesen Beschreibungen über die Dynamiken des Séance-Raumes, ausgelöst von manifestierten feinstofflichen nichtmenschlichen Wesenheiten, die seit Menschen Gedenken mit uns in Kontakt stehen, lohnt es sich zuzuhören!

Nimm Dir ein paar Minuten und erlebe das Magische im Séanceraum-Geschehen noch einmal …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


DEUTSCHE UNTERTITEL: 1. Aktivieren von Untertiteln unten links 2. In ‘Einstellungen’ gleich daneben ‘Untertitel automatisch übersetzen’ aktivieren 3. Sprache DEUTSCH wählen

Viel Spass


 

Close Menu