Skip to main content
search
0

UPDATE: Finale Version 2! GEISTERRUFEN IN NEUSEELAND (mit Kai und Julia Mügge) TEIL 2 – DIE MANAIA ZEREMONIE (Untertitel Deutsch)

By 07/10/2018Mai 21st, 2019Physikalische Medialität

Nur ein kleiner Ausschnitt der riesigen Auckland Bay…

(Update: Teil 2 finaler Cut)

 Verschiedenes macht die folgenden 20 min. Film zu etwas Besonderem:
– die aufregenden Zeugenaussagen zu den Séancen in Auckland, Neuseeland, immer wieder sieht man den Interviewten ihre buchstäbliche Sprachlosigkeit in Anbetracht der erlebten Phänomene an…
– die einzigartigen Videoaufnahmen, die während den Spirit-Sessions entstanden sind
– die meditativen Exkursionen in die atemberaubende Natur Neuseelands
– die Manaia Zeremonie der Maori

Nur die Maori dürfen Manaias, eine Art Talisman, aus echtem Walfischknochen fertigen. Allerdings müssen die Tiere bereits verendet sein. Durch das Tauchen der Manaias in das Wasser der See führt den Knochen zurück in seine natürliche Lebensumgebung und aktiviert dabei seine schützenden Fähigkeiten.

Erneut möchten wir unsere Dankbarkeit gegenüber President Ross Thompson und Project Manager Maggie Nicol der Mac Kelvie West Spiritualist Church zum Ausdruck bringen. Ebenso sind wir in tiefer Dankbarkeit Petta und Damon Wipani verpflichtet, die uns in die Welt der Maori einführten und uns an wahrhaft heilige Orte Neuseelands geführt haben.

Den Videoclip am besten in einem leicht abgedunkelten Raum, in Full Screen und mit Kopfhörern betrachten!
VIEL SPASS!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Close Menu