Skip to main content
search

UNABHAENGIGER REPORT UEBER EINE SITZUNGSSTRECKE VON 3 SEANCEN MIT DEM FEG SPIRIT TEAM

By 18/02/2013Mai 21st, 2019Physikalische Medialität

Felix Experimental Group – Erlebnisberichte über drei Seancen in Hanau, by Carsten D.
 (Carsten D. ist Editor bei einer internationalen Organisation, die sich
mit anomalistischen Phaenomen und deren Auswirkungen auf das psycho-sozio-kulturelle Geflecht unserer Gesellschaft beschaeftigt!)

 Anfang Februar 2013 war ich zu Gast bei der Felix Experimental Group (FEG) oder kurz beim Felix Zirkel.
Seit 2004 beschäftigt sich der Felix Zirkel in Hanau mit Séance-Phänomenen, physikalischem Mediumismus und Geisterkontakten.

In den folgenden drei Erlebnisberichten versuche ich so genau wie möglich den Ablauf einer Seance und die auftretenden Phänomene zu schildern, aber auch die interessanten Informationen und Interaktionen der unsichtbaren Entitäten wieder zu geben.

LINK

Close Menu