Skip to main content
search

VIDEO ZEIGT MATERIALISATION DUTZENDER KRISTALLE

Von Beginn unserer Zusammenarbeit an nutzen die Spirits, die durch meine Mediumschaft wirken, meine leeren Hände, um Gäste zu überraschen und mit kleinen – meist bedeutungsvollen – Objekten zu erfreuen, Ihnen kleine Aufmerksamkeiten und Wertschätzungen zu materialisieren, meist Hindu- und buddhistische Götter-Darstellungen, Figurinen, hier und da Schmuckstücke, wie Armbänder oder Ringe, Marien-Anhänger, Kreuze u. ä.. Diese fallen dann einfach aus der Handmitte der in die Höhe gehaltenen Hand/Hände in die darunter bereit gehaltenen Hände des/r Sitzers/in.

Zuvor dürfen Kais Hände genau untersucht werden im hellen Schein der direkt daneben stehenden 40 Watt Rotlicht-Lampe, durch Abtasten und visuellem Check. Es war insbesondere die ‘Hand-Materialisation’, die 2018 einen anwesenden Zauberkünstler beeindruckt hatte bei seinem Besuch und über die er sich speziell in seinem Report über die Séance ausließ.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit einigen Monaten passieren aber nun spannende Variationen dieses Events, und zwar immer öfter in unseren Heil-Séancen, aber auch bei anderen Formaten unserer Sitzungen – was jetzt das erste Mal von Kais Frau Julia auf Video gebannt werden konnte!

Die hinter den Prozessen stehenden Spirits produzieren in dem sichtbaren Materialisations-Prozess dutzende (manchmal sogar hunderte) von kleinen Kristallen (oder gewisse Mengen an Vibhuti – heilige indische Asche), um diese dann an die Anwesenden zu verteilen. Während die Asche auf die Stirn aufgebracht werden soll, werden die Kristalle in die Hände oder die Hosentaschen der Anwesenden gegeben.

Die Spirits behaupten, dass durch den direkten Kontakt mit der/den spirituellen Substanz/Objekten ‘die energetischen Signaturen der Anwesenden’ vorteilhafter ausgelesen werden können, um bei Heilungen, aber auch bei gewöhnlichen Séancen, den Energie-Haushalt optimal auf die Bedingungen hin auszurichten!

Viel Spass beim Schauen des Videos

 

kfm

Close Menu