Skip to main content
search

ANSTEHENDE BOTSCHAFT DER RAUMFAHRER-GILDE VEREINTER SEKTOREN – durch ihren Gesandten P’tah …

By 09/01/2024Januar 11th, 2024Physikalische Medialität
Atlantis blau 15

                       Beitragsbild: Cassiopaianer ….

Anstehend:

BOTSCHAFT DER INTERGALAKTISCHEN GILDE RAUMFAHRENDER VÖLKER durch ihren Gesandten P’tah

ANKÜNDIGUNG

WENN WESEN DURCH UNS SPRECHEN…

Wenn die höheren Wesen durch uns Medien sprechen – in den gut installierten und tiefen Trancen, sind wir selbst nicht mehr im Spiel!

Zwischen Seelenkräften und Körpersäften vermag der letztere jetzt dramatisch sich zu verändern! Beispielsweise konnte D.D.Home in seinen medialen Zuständen seine Körpergröße verändern (30 cm plus u. wieder minus).

Aus meinen Augen materialisieren die Geist(er/es)-Kräfte Dutzende von Kristallen. Und vieles mehr kann passieren.

SCHALLFORMEN UND SUB-FORMANTEN

Heute aber geht es um den Kehlkopf und die Stimmbänder unter dem Einfluss veränderter Hirn- und Nervenleistung.

Die so ausgegebenen Impulse bringen durch die veränderte neurale Steuerung und das veränderte Schwingungsbild der Fremdstimme eine vorübergehende leichte Deformation des Kehlkopfes und eine veränderte Resonanz der Stimmbänder mit sich.

Auf diesem Wege entstehen die Subformanten.

Das ist eine Sprechform, die, neben normalen ausgesprochenen Worten mit ihrem Bedeutungs-Index, Wörter mit einer unhörbaren zusätzlichen Tiefenschwingung versieht, die den Zugang zum Unterbewusstsein des Zuhörers öffnet, und die Sprechinhalte dort platziert. Zur selben Zeit entstehen die Container(-Wörter), deren Schallformen ebenfalls erweiterte Informations-Indexe verzeichnen! So können über die menschlichen biologischen Voraussetzungen hinaus Informationen weitergegeben werden, Routen etabliert und Sensibilisierungen auf Seelenebene geschaffen werden..! Darüber hinaus können zeitlich ungebundene und so zukünftige erweiterte Seelenkomplexe mit höheren Geistesformen kommunizieren und für den ‘Jetzt’-Menschen metaphorische Bedeutung annehmen.

 

In der v Botschaft 2024 geht es um:

    • Zahlenmagische Implikationen aus den vergangenen in die zukünftigen Jahres-Verläufe
    • Strategien aus der Größten Spirituellen Krise der Neuzeit des Menschen
    • Hintergründe und Bedingungen zu den paradoxen Verhaltensformen der Spezies und deren Folgen
    • Symbiontische Langzeit-Observationen (UAP’s) und Implikationen für ein Soft Disclosure

In wenigen Stunden bis Tagen wird die Botschaft veröffentlicht werden!

Close Menu