Skip to main content
search

LICHTRUNE & BOTSCHAFT der :DDoo Generation der Torwächter- und Raumfahrergilde VEREINIGTER SEKTOREN 2024

By 18/01/2024Januar 22nd, 2024Physikalische Medialität

VOLLTEXT AM ENDE DES ARTIKELS

Das erste Mal erklärt P’tah en detail die Hintergründe der UAP’s und seziert menschliche Fehl-Leistungen am Scheidepunkt einer zeitgenössischen Evolution. Er gibt Antworten zum Paradigmenwechsel von Außen und zum Aufstieg in die kosmologische Menschheit…!

Er erklärt die Kosmologie des Planeten über Jahrmillionen, und die Chancen und Risiken eines seiner Bewohner-Spezies: dem Menschen.

Disclaimer: LAUSCHT DEN WORTEN MIT KOPFHÖRERN (SUBFORMANTEN FLÜSTERN IN EUER UNBEWUSSTES HÖRVERMÖGEN! Dieses ist keine weltliche politische Botschaft oder Positionierung!

Die Quelle ist die Höhere Geisterwelt der Spirit-Kommunikatoren. ‘Höher’ bedeutet, dass sie als Guides, als Geistige Führer, fungieren und den Menschen einen moralischen Kompass vermitteln möchten! Durch den Sprecher der Spirit-Gruppe kommt hier eine außerirdische Waechter-Quelle vor allen Dingen zu Wort, die seit Jahrtausenden die Menschen beobachtet und deren Handeln nach Gut und Boese – in der Dualität – versucht anzuleiten und zu lenken! Er ist ein Räte-Mitglied Außerirdischer Gilden, Bruderschaften und Kommissionen, der auf unabhängigen Zeitenlinien existiert und menschliche Geschicke in möglichen Variationen der Zukunft erkennt und erläutert!

LICHTRUNE & BOTSCHAFT der :DDoo Generation

der Torwächter- und Raumfahrergilde VEREINIGTER SEKTOREN

durch ihren Gesandten P’tah

im Auftrage ‚Humanoider Planetenverbünde und Bruderschaften‘

Wir grüßen Dich, Spiritueller Souverän Terras, an einem erneuten Wechsel Systemischer Zyklen angelangt – zwischen den Jahres- und Sonnenwenden, den Monden und Nachtseiten der Jahre 2023 und 2024 – in einer besonderen Zeit der Transformation des Planeten und seiner Bewohner.

CHRISTUS ENERGIE

Im Dezember jährte sich das aus dem Ganzen geschöpfte Eine, das dem göttlichen Erbe in euerm Menschengeschlecht einen weiteren Namen hinzufügt: Jesus Christus! Mit der Eins symbolisiert das Einzigartige Göttliche sich in der Dualistischen Seins-Wirklichkeit. (Zahl 2)

In seiner Geburt und in seinem historischen Leben haben sich die hochschwingenden Anlagen exemplarisch realisiert, die dem vorgeburtlichen biologischen Menschen in das Seelenfeld induziert werden. Wie eine damit einhergehende spirituelle Verpflichtung – gegenüber Göttlichen Lebens-Implikationen des Seins. An der Werdens-Quelle zum Menschsein, das in die moralische und ethische Betrachtungsweise auf alle Dinge resultiert.

In Jesus Christus hat das sich bis zur letzten Konsequenz gelebt.

Materialisiert also die Christus Energie in und um euch – zu allen Zeiten, von den ersten bis in die allerletzten Minuten des Jahres, auf dass sie euch geleite in das sehr

viel mehr strukturierte Jahr 2024, das Dinge wieder in Ordnung bringen können wird!!

SCHÖPFUNG ZU ORDNUNG

Der jetzt hinter euch liegende Zyklus hat bei Vielen Spuren hinterlassen: Mächtige schöpferische Dynamiken entspringen den Zahlen 2-0-2-3, ihren Folgen und Ordnungen, im tausend-jährigen Kalender der Menschheit im Heute.

Einflussreiche und vor allem bedeutsame Faktoren machten das Jahr aus und hätten sich bis in heilige Orchestrierungen hinein verbünden können, aus den Multiplikatoren seiner einzelnen Ziffern, ihren Stellungen und besonderen Beziehungen zueinander, wie an nur wenigen anderen Zeitpunkten im Jahrtausend.

Zahlenmagische Berechnungen irdischer Mantik des vergangenen Jahres, weisen auf eine intensiv schwingende Vereinigung zweier sublimer Komponenten hin. Transformation auf Meta-Ebenen und höhere Ordnung! Im Kern, göttliche Prinzipien – 2 & 3 – vereinen sich folgerichtig und transformieren in ‚Portale des Aufstieges‘ (5). Das ist ein Hinweis auf tiefgreifende Veränderungen, Entwicklungen aus 2023 laufen auf ‚Wege aus der Krise‘ im Jahr 2024 zu.

Du möchtest jetzt vielleicht entgegnen: ‚Nein, es ist aber so gar nicht gewesen! Mein Jahr 2023 war geprägt von Unsicherheiten, Entwurzelung, Desorientierung und Krankheit! Und nicht von Magie und Aufstieg!‘


Das Channeln ist  der Geist der Botschaft –
ist wie – metaphysische Musik 
ist wie ihre Poesie!
Man kann sie auch fühlen.
Sie klingen!
Die Stimmen, fremder Sprachen,
die Metaphern ferner Länder besingen.
In Worten und Chiffren,
und Formen im Chaos des Nichts,
als Welle und Teilchen –
zu Deutungs-Synergien.
Zu Stille, aus Rhythmus und Fluss,
aus dunklen Tiefen – ein Schatz?
Ein Schlüssel…!
Mir öffnet er ein unbekanntes Schloss!

Erdenfreund, Erdenfreundin, noch immer stehen die meisten Menschen und ihre Leben unter dem Einfluss einer stark negativ nachwirkenden Energie. Die größte Menschheitskrise der Neuzeit findet immer noch statt!

Dabei ist es vornehmlich eine Spirituelle Krise enormen Ausmaßes. Emotionale weltweite Erschütterungen dieser Art können über Wochen, sogar Monate, die Dynamiken unterschiedlicher Vektoren (potenzielle Realitätsverläufe in die Zukunft) oder die Gesetze des Zufalls beeinflussen, was eine Störung im Zusammenhalt des Universellen Weltenbaus bedeutet.

Mantische Praktiken sind hier mitbetroffen! In der Mathematik verwurzelte Systeme, wie das I-Ging, das Tarot oder eben die Numerologie trennen zusätzlich positive oder negative Vorzeichen nur schwer, kalkulieren dafür den eigentlichen Fokus sehr zuverlässig. Die Numerologie wurzelt systemisch in Organisations-Prinzipien, die die Wirklichkeit auch allgemeingültig beschreiben können. Sie hebt sich deshalb ab von anderen Mantischen Praktiken.


Vielschichtig begreift der Geist das Leben nur,

 in seinen widersprüchlichen Dynamiken,



Wirklichkeit wird Sediment,

und es zerrinnt die Zeit,



das Glück der Welt

in einem einzigen Moment…

_________________________________________________________________________________

DAS JAHR DER ORDNUNG

Die Spirituelle Krise der Neuzeit erkennen Souveräne letztendlich als natürliche Herausforderungen in ihrer dem Aufstieg entgegenstrebenden ureigenen Dynamik und Natur an. Wer, wenn nicht der so Initiierte, ist unabhängig der mit den entscheidenden Eigenschaften Ausgestattete!? Der Souverän hat die so erlangte Kompetenz und Einsicht und kann die bestehenden Umstände und Bedingungen Spiritueller Krisen als Chance erkennen!

Er kann das Leben und die Essenzen der Wirklichkeit, die er lebt, lesen und begreifen – kann die Schwingungs-Formen und -Qualitäten der Wesen und Dinge validieren und verstehen, er kommuniziert das souveräne Denken und macht den Unterschied!

‚Spirituelle Souveränität‘ artikuliert unermüdlich ihr hoheitliches Erbe – frei von menschlichen Kontrollsystemen – formuliert sie ihre innere göttliche Wahrheit. Ihre Stimme trägt sie aus dem Inneren nach außen. Trotz all des Lärmes erklingt sie klar und unmissverständlich und bekennt sich zu ihren Idealen!

Der Souverän wird die Spirituellen Krisensituationen transzendieren und überwinden!

Die Zeichen dafür werden immer klarer – der Spirituelle Souverän bist DU!

Das vergangene Jahr hat seine Rüstung abgelegt und entlässt seine Krieger-Körper ins Licht – das Neue Jahr schwingt euch ein in seine Rhythmen ‚Selbst-Bestimmung‘ und ‚erlangte Meisterschaft‘, die Magie der eigenen Göttlich-Menschlichen Hochnatur!

SYMBIONTEN OBSERVATORIUM TERRA

Man kennt mich als P’tah, als den Torwächter für die Kommunikations-Routen im Bewusstseins-Spektrum, die unser Medium und andere nutzen, um die eigene Dimensionalität zu erweitern und die der Spezies. Mein multiples Sein umfasst noch weit mehr Berührungspunkte innerhalb einer langen Zeitspanne mit der Entwicklung der menschlichen Spezies.

Vor fast 7000 Jahren begann mein Einsatz auf Terra. Der Planet war von einer Kaste uralter mythischer Wesenheiten aus den Urgründen des Kosmos– auf einer nur teilweise materiellen Ebene – bewohnt. Sie offerierten die Durchführung eines komplexen Prozesses in einer Art trans-planetarer Ausschreibung. Gewisse Teile ihrer Architektur entstammenden, die Erde auf der deutlich materielleren T-3 Ebene bevölkernden, Bewohnerschaft sollte einer DNA-Strang-Aktivierung sowie einem Boten-Stoff-Engineering – zugeführt werden.

Dahinter stand der Plan gerettete Artefakte und Technologien des Atlantischen Desasters vor Ort zu konservieren oder zu verwerten. Auch eine Zusammenarbeit mit Arkturianern sollte dadurch ermöglicht werden, die seit des Atlantischen Kataklysmus im Sonnensystem kreuzten und auf die Gelegenheit warteten auf gerettete und bewahrte Atlantische Technologie, Kunst und Wissen usw. zuzugreifen.

Aus diesem Grunde gewährten die Ur-Bewohner einer bereits zuvor involvierten hoch-technologisierten Priesterkaste vom Regulus die Eingriffe an den – die terrestrische Oberfläche bewohnenden – Humanoiden. In der Nachsorge dieser Eingriffe begannen die Unvorhersehbarkeiten im moralischen Entscheidungs-Spektrum innerhalb der terrestrischen ‚Hochnatur‘ für mich erstmalig deutlich zu werden.

DER PARADOXE MENSCH

Beständiges wiederkehrendes Auftreten von Paradoxie im menschlichen Fühlen, Denken und Handeln sind komplexe Rätsel-Komponenten in einem irritierten bio-chemo-elektrischen Botenstoff-Management der sich als ‚Menschen‘ bezeichnenden Bewohner Terras. Der Aufstiegs-Prozess der Spezies und ihre Einführung in trans-planetare Gilden und Bruderschaften stehen auf dem Spiel. Primitive Verhaltensmuster verdrängen die geförderten sublimen Quellen-Aktivierungen.

Manche der E.T.- oder I.D.-Gesellschaften existieren auf Terra auf anderen Grundlagen als der Mensch, sind deutlich älter und existieren seit Millionen von Jahren dort. Es wird angenommen, auch sie sind Abkömmlinge einer noch früheren Raumreise-Spezies und ihrer Technologien. Als Super-Zivilisation, die knapp außerhalb des menschlichen Wahrnehmungsgefüges existieren, sind sie die ältesten Bewohner des Planeten, Abkömmlinge erster archetypischer Entitäten im Kosmos mit großem Einfluss auf schöpferische, wie vernichtende weltenräumliche Prozesse.  Ihnen entstammen die nachfolgenden Archonten, spätere Elementare von Glaubenssystemen, spätere Lenker der Geschicke ganzer Planetensysteme, deren Umsiedlungs- und Eroberungs-Ambitionen berühmt-berüchtigt waren.

Diese Kaste Ur-Terraner sind mindestens Mit-Architekten des heutigen Oberflächen-Terraners. Ihre intergalaktischen hoch-technologisierten Verbindungen haben unzählige Rassen unterschiedlichste Programme auf Terra durchführen lassen. Seit tausenden von Jahren laufen Observations-Programme auf Terra– je nach Motivlage der federführenden E.T.‘s und I.D.‘s. Bei vielen dieser begleitenden Programme stehen ursprünglich die Bewohner im Fokus, deren Evolution sie absehbar, früher oder später, erweiterte raum-zeitliche und Wahrnehmungs-Wirklichkeiten betreten lassen wird.

Bewohnen Terraner und Zetas gemeinsam Drei-dimensionale, Zeit-dimensionale sowie weitere parallel-dimensionale- und feinstoffliche Lebensräume, besteht ein grundlegendes Interesse von 3D- bis 6D- und anderen Parallel-Raumvölkern an einer Vorsicht-geleiteten Kontrolle und Wertesystem-‚Hygiene‘ in absehbar gemeinsam belebten Sektoren kosmischer Raumzeiten.

Einer Spezies den Weg in den Kosmologischen Raum zu ebnen, kann in eurem Falle sehr viele Spezies und deren Interessenslagen berühren. Je länger die Geheimen Observations-Programme und ihre Nicht-Einmischungs-Grundsätze laufen, zeigen sich auch hier Verwerfungen und weitere Problemlagen:

Verlassene nicht mehr genutzte Observatorien werden von unbekannten nicht beteiligten Raumvölkern genutzt, um beispielsweise kurz- oder längerfristige Ressourcen-Knappheiten jeglicher Art zu überwinden und andere nicht-überwachte Experimente anzustrengen.

Geheimabkommen mit terrestrischen Großmächten sind auf diese Weise zustande gekommen, auch der untersagte Austausch von Information und Ressourcen.

Ursprünglich und relevant für den Terraner sind hauptsächlich die von intergalaktischen Planeten-Verbünden geführten Langzeit-Beobachtungen aufstrebender Zivilisationen, deren Kontrolle, Möglichmachung, zur Not Begrenzung und schlussendlich ihre Integration in erweiterte Lebensräume kontrolliert und verträglich zu gestalten.

OFFENLEGUNG

Nun aber haben die oben aufgeführten Bemühungen von intergalaktischen Verbünden auf Erden nach langer Zeit immer mehr Eingang in das öffentliche Bewusstsein der Menschheit gefunden und unsere Anwesenheit wird in politischen Häusern von Großmächten diskutiert und Bestrebungen erläutert alles bestehende Wissen offen zu legen.

Nun muss Sorge getragen werden, dass bei anstehenden Entscheidungen Elemente des oben aufgezeigten paradoxen Verhaltens nicht die Federführung innehaben. Als zeitgemäßer Vergleich dienen – ganz aktuell – die Entscheidungen um momentan aufflammende kriegerische Auseinandersetzungen auf Terra.

Man könnte vermuten, in der Heimatregion unseres Mediums als Beispiel, fände die menschliche Hochnatur womöglich dort ihre klarsten Orientierungen.

Doch auch dort zeigt der Mensch, der Bürger, der Deutsche sich davon und ihrer Verwirklichung entkoppelt. In vollem Umfange vollzieht sich das seinen Anlagen gegenüber konträr auswirkende Verhalten – über mehrere gesellschaftliche Schichten hinweg.

In übermütigen Entscheidungen geopolitisch übertölpelt, bringen jene Hände, in die Göttliches Wissen gelegt wurde, mit Hilfe der Deutschen Waffenindustrie jetzt den Tod. Eure entkoppelte Natur lässt euch das Böse nicht mehr erkennen.

Bei den anstehenden Enthüllungen zum bestehenden, aber zurückgehaltenen Wissen durch Regierungen, Geheimdienste und Militärs, können Fehlentscheidungen noch schwerere und für die einst göttliche Erbfolge der Erdbevölkerung schicksalshafte Konsequenzen entstehen.

Ohne unwiderlegbare Beweise beispielsweise die Natur und Motive beteiligter hoch-entwickelter Spezies, in jeder Hinsicht leichtherzig als hilfreich und selbstlos zu definieren, und ausschließlich vor Ort stationiert, um dem Menschen bei seinem erweiterten Verständnis, Teil eines belebten Universums zu sein, zu helfen – ist nachlässig und viel zu kurz gedacht!

Sehen die irdischen Lobbyisten für eine möglichst totale informationelle Offenlegung nicht, wie ignorant ihre Forderung dem sehr offensichtlichen und von den mit-präsenten ‚Anderen‘ eindeutig demonstrierten Bedarf nach Nicht-Offenlegung oder Tarnung entgegensteht!? Warum werden diese Ansprüche anderer nicht erkannt, nicht annähernd erläutert, gänzlich nicht ins Auge gefasst? Die Fähigkeit zur Empathie ist eines der Göttlichen Wunder, die im Menschen installiert werden konnten – und sie aktiviert sich weder auf einer individuellen noch öffentlichen Diskussions-Ebene.

Die Ära einer offiziellen gegenseitigen Kenntnis- und Kontaktaufnahme mit dem Menschen wird asymmetrisch verlaufen in Anbetracht der großen zivilisatorischen Unterschiede! Und doch nähert man sich von der menschlichen Seite her mit der Attitüde kolonialistischen Hochmuts. Ohne gebotene Tiefe werden hier Entscheidungen für die ganze Menschheit gefasst.

Die Nichtoffenlegungs-Direktive der ‚Anderen‘ – seit Jahrtausenden – und die dafür eingesetzten Technologien, sollen eine gesunde unbeeinflusste Fortentwicklung der menschlichen Spezies gewährleisten und ihre zukünftige Rolle und planvolle Einbettung optimieren!

Verschwänden in der jetzigen Krise auf der Stelle die Maßnahmen der Nicht-Einmischungs-Direktive, die einen Wahrnehmungs-Puffer zwischen den verschiedenen Bevölkerungen des Planeten aufrechterhalten, der Himmel wäre in Ballungs-Zentren von gigantischen Luftschiffen bedeckt, die Straßen bevölkert von fremdartigen Wesen.

Überall enthüllten sich die im Moment noch unzugänglichen, aber existenten – teilweise sicherlich höchst überraschenden – Interaktions-Routen der ‚Anderen‘ in die Welt und das Leben der Menschen.

Immerhin haben ‚Andere‘ seit Jahrtausenden mit den Menschen parallel auch ihre ur-eigenen Interessen verfolgt und dafür unsichtbare Strukturen erschaffen. Dazwischen haben Menschen ihr Leben in der Illusion eingerichtet, womöglich einziges und ungestörtes intelligentes Leben im Kosmos – zumindest aber doch auf Erden – zu sein.

Eine dies bezügliche plötzliche gegenteilige Erkenntnis – mit allen Konsequenzen eines globalen Szenarios könnte womöglich jene zerstörerischen Auswirkungen eines Worst-Case-Szenarios mit sich bringen, das Wissende jeher davon abgehalten hat bestehendes Wissen in Gänze allen zu enthüllen.

Wir empfehlen die Einrichtung von Kommissionen, wie es zu einem Soft-Disclosure unter Einbeziehung aller gesellschaftlicher- und Besucher-Komponenten, kommen könnte – um die wirkliche Tragweite der Einflussnahme durch ET‘s und ID’s real aufzuarbeiten, die Kontaktaufnahme-Protokolle zu aktivieren und gesichertes Wissen kontrolliert, aber vielschichtig, in die terrestrischen Gesellschaften einzuspeisen.

Der Mensch begäbe sich sonst sehenden Auges in eine Situation, von der er aus eigenen Erfahrungen mit spät entdeckten Eingeborenen-Gesellschaften und Dschungel-Völkern zu berichten weiß. Eine unaufhaltsame spezifische evolutionäre Gesetzmäßigkeit träte in Kraft, bei der die technologisch geringer entwickelte Gesellschaft sich unwiderruflich und unwiederbringlich in die höhere hinein auflöst.

Der Paradigmen-Wechsel, der Aufstieg zu Neuem Wissen und Verstehen, der kosmologische Mensch kann auf inneren, aber auch auf äußeren Bedingungen fußen. Möge in dieser entscheidenden Phase der Prüfungen die menschliche Entscheidungs-Gewalt von großer Weisheit und Voraussicht erfüllt sein, um dieser Zeit gerecht zu werden!

Erdenfreunde! Ich bin P’tah!

Der Torwächter hat gesprochen!

Ende der Botschaft 1 zu 2024

Close Menu