Skip to main content
search

DAS GROSSE SCHWEIGEN – und die Rückkehr in den Aufstieg … (Video-Botschaft der Geisterwelt!)

By 15/08/2023Oktober 11th, 2023Physikalische Medialität

DIESER ARTIKEL IST ZWEI-GETEILT.

IM ERSTEN TEIL GEHT ES UM MEDIALE SPRECH-TECHNIKEN IN TRANCE-ZUSTÄNDEN.

IM ZWEITEN TEIL GEHT ES UM VERANTWORTUNG SPIRITUELLER LICHT-ARBEITER/INNEN. DIESE VERANTWORTUNG IST UNS SOZUSAGEN GOTT-GEGEBEN UND BIRGT GROSSE CHANCEN IN UNSERER TRANSFORMIERENDEN GESELLSCHAFT. SIE SIND DAS ZENTRALE THEMA DER SPIRIT-BOTSCHAFT!

  1. ÜBERNATÜRLICHE SPRECH-TECHNIKEN MEDIALER SPIRIT-PERSÖNLICHKEITEN

Seit 2004 kommuniziert ein Spirit Team um die zentrale Gatekeeper- und Zeta-Persönlichkeit P’tha (Zeta Reticuli) mit dem Deutschen Felix-Zirkel und dem Physikalischen Medium Kai Felix Muegge. Als ‘Haupt-Kontrolle’ der Séance-Abende tritt der verstorbene Parapsychologe ‘Prof. Hans Bender’ als Moderator auf und übermittelte auch die hier wiedergegebenen Inhalte (siehe unten VIDEO).

Mit Hilfe der Abschrift und durch genaues Hinhören lässt sich die immer wieder von Besuchern beschriebene Sprech-Technik erkennen, die die Spirit-Persönlichkeit selbst ‘frei-assoziativ’ nennt und mit ihr Zugänge zum Unterbewusstsein der Zuhörer schafft. Tatsächlich erinnert die Art und Weise der Satz-Anordnung an spezielle Techniken der Hypnose! Er, Hans, ‘vorenthalte Informationen auf diese Weise dem Wachbewusstsein’, da dieses die Informationen nur dimensional gebunden interpretieren und sie so nur unvollständig verarbeitet werden könnten! (Tatsächlich macht ein deutlicher Großteil der Séance-Gäste die Erfahrung den Worten ‘Hans’ hochkonzentriert zuzuhören, bis zum Ende der Séance aber die Inhalte – obwohl sie sie für profund und wichtig hielten – wie ‘verloren gegangen sind’, ähnlich einem Traum, der immer mehr in Vergessenheit gerät).

Apporte Kai Mügge 06

CODES IN SCHALLFORMEN DER SUBSCHICHTEN

Das Unterbewusstsein dagegen sei bereits multi-dimensional verknüpft und in der Lage die empfangenen Informationen meta-systemisch zu deuten und zu verarbeiten, erläutert der Spirit-Kommunikator. Das bezöge sich ebenfalls auf eine erweiterte Beherrschung des Kehlkopfes und der Stimmbänder des Mediums: nämlich, dass sich zusätzliche Schallformen in Subschichten der eigentlichen Wortform verbergen und so hauptsächlich durch das Unterbewusstsein wahrgenommen werden!

Das alles geschieht mit der Vorgabe den Menschen in seinen Anlagen zu stärken, um beispielsweise zukünftige Krisen mehr im Sinne eines ‘Spirituellen Souveräns’ abzuwenden oder gleich zu vermeiden! Die so und anders reaktivierten Skills der Menschen sollen helfen Krisen, wie die heutigen besser zu verstehen, um gefährliche gesellschaftliche Dynamiken früher zu erkennen und auszuschalten.

Videobotschaft Deutsch/English

2. DUNKELKRÄFTE BENENNEN ODER IGNORIEREN?

Guide-Durchgaben, wie diese hier, erfahren immer wieder ein gewisses Maß an Kritik, da ihr grundlegender Ton angeblich ‘zu negativ’ erscheint. In  Zeiten in denen das eigene Land in einem Europäischen Krieg ohne Aussicht auf Friedens-Verhandlungen auftritt, anstatt entsprechenden Friedensbemühungen vorzustehen, ist die Frage berechtigt, welche negativen und zerstörerischen Geistigen Kräfte unsere und andere Gesellschaften – in einer Zeit, in der man genug aus Auseinandersetzungen der Vergangenheit gelernt haben könnte – solch eine unverhohlen kriegerische Attitüde hat annehmen lassen.

Das alles geschieht ganz aktuell nach einer Zeit, in der die eigene Gesellschaft tiefgreifenden – teilweise durch Todesangst induzierten – Prägungen ausgesetzt war – in einer unwirklich erscheinenden Pandemie ohne Übersterblichkeit – und die weitreichenden Einfluss auf die Landschaft aus Politik, Presse, Recht und Medizin ausgeübt hat. Viele Menschen fühlen sich betrogen von der Art und Weise, wie sie genötigt wurden und bis heute werden nachweislich ungetestete Medikamente anzuwenden, obwohl man mittlerweile die Gefahren eingestanden hat. Der Verdacht, dass keine grassierende Dummheit bei den Verantwortlichen vorliegt, sondern dass gegen besseres Wissen und gegen die Bevölkerung gehandelt wird verbreitet sich im Moment langsam.

‘Dunkelkräfte’, Heinz Kreutz 1959

DAS DEUTSCHE TRAUMA DES ‘WEGSPRITZENS’ (UNWERTEN LEBENS)

Die Deutschen leiden dazu unter einem nicht aufgearbeiteten Trauma- und gleichzeitig Schuldkomplex, der in seiner diametralen Ausrichtung keine gesellschaftliche oder gar therapeutische Auflösung je fand. Täter verdrängen oder verneinen bis heute, während die Opfer, die überlebt haben nie angemessen entschädigt wurden. Das ‘Wegspritzen Unwerten Lebens’ in den Anstalten landauf landab, das ‘reihenweise Abspritzen von KZ-Insassen’ mit experimentellen Impfstoffen mit Tausenden Opfern ist von einer willfährigen Ärzteschaft durchgeführt worden, die sich heute erneut des gleichen Verbrechens schuldig gemacht hat. Mag es damals Angst gewesen sein, werden heute monetäre Anreize die Ärzte dazu gebracht haben, die vielen Anzeichen und roten Flaggen zu übersehen, die kritische Ärzte von Beginn an angezeigt haben und die dafür diskriminiert, kriminalisiert, vor Gericht und an den Rand der Gesellschaft gedrängt wurden!

DIE DEUTSCHE ÄRZTESCHAFT IM ZENTRUM EINES VERBRECHENS GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT

Dass Ähnliches wieder geschehen konnte mit einer willigen und unkritischen Ärzteschaft – und dass man selbst dieses Mal zu ihrem Opfer wurde – und nicht die Menschen aus der Behinderten-Werkstatt – versetzt in Deutschland heute alle in Schockstarre. Nur 2% der Impfschäden werden deshalb vermeldet nach einer neuesten Studie. Zu groß scheint die Scham und Sprachlosigkeit.

Die Spirits erwähnen die Kinderimpfungen immer wieder, da diese ‘Rote Flagge’ so mehr als eindeutig wehte und nur der gesunde, von der Göttlichen Urquelle mit ihren Werten nicht abgekoppelte, gemeine Menschenverstand ausreicht, zu verstehen, dass in die in reinen Körper – ab 5 Jahre – unserer Kinder keine unbekannten Impfstoffe gehören.

Dass sich Impfkommissionen, Staatliche Institute, Gesundheitsminister und Ärzte dafür hergegeben haben ist eines der größten Verbrechen, die den erschütternden Grad an menschlicher Korruption und das Ausmaß der dahinter liegenden Spirituellen Krise erahnen lässt: Nämlich eines, das einflussreiche Vertreter unserer Gesellschaften ohne Weiteres in kriminelles Handeln geleitet hat und diese das Verbrechen gegen die Menschlichkeit an den Kindern vollzogen haben. Anstatt die Bevölkerung und die Eltern zu warnen.

WELCH SPIRITUELLER URGRUND MACHT AUS MENSCHEN VERBRECHER?

Dass das im Spirituellen zu ‘Dunkelkräften’ wird ist überhaupt nicht verwunderlich und man sollte sich eher darüber Gedanken machen, wie man dieser Dunkelheit entgegentritt. Denn diese Wirkmechanismen haben nicht nur aus Ärzten Todes-Engel gemacht, sondern eben auch aus einer friedliebenden Gesellschaft kriegs-bejahende Schafe, die so schändlich die Lehren des Zweiten Weltkrieges über Bord geworfen haben und sich willfährig belügen lassen über die geopolitischen Hintergründe des Ukraine-Krieges. Bei der Klimakrise und ihren psycho-sozialen Ausgrenzungen und Diskriminierungen derer, die Fragen stellen, sieht es sehr ähnlich aus.

Das sind alles Spirituelle Urgründe des Bösen. Wenn Meinungs-Diversität eines freiheitlichen Deutschlands sich offen in Zensur- und Gesinnungsprüfungen bejahende Regierungs-Politik wandelt, dann finden Veränderungen statt, die einem Spirituellen Ideal direkt entgegen stehen.

DIE CHANCEN FÜR DIE SPIRITUELLE SZENE EINZUWIRKEN UND MITZUGESTALTEN

Die Spirituelle Szene hätte großen Einfluss nehmen können, aber genauso, wie die Musiker und Künstler und Schauspieler ist sie verstummt! Lasst uns dafür sorgen, dass das endlich anders wird und anzuerkennen, dass es Spirituelle Kräfte sind, die unseren Idealen vollkommen entgegen laufen und aber auch bekämpft werden können durch uns und unseren Einfluss auf das Morphogenetische Feld und die Menschen selber!

Close Menu