DR. MINISTER INSTITUT (DMI) BEGINNT NEUE EXPERIMENTALREIHE ZUR ERFORSCHUNG VON GRUPPENDYNAMIKEN BEI MAKRO-PK EVENTS!

By 12/02/2019 Mai 21st, 2019 Physikalische Medialität
 
Seit Jahren zählt Dr. Franz Minister zu den Ausnahmelehrern innerhalb der Bundesrepublik, der an seinem Institut in Niederbayern seit vielen Jahren nicht-alltägliche Bewusstseinszustände höherer Ordnung und deren Anwendung in Management, Sport und beruflicher Umgebung lehrt. Das CP-Konzept (Creative Power) ist die einzige derart umfangreiche und erprobte konzeptionelle Geistes-Schulung im deutschsprachigen Raum. Seit den 90er Jahren, als er mit einem weiteren Pionier, dem Parapsychologen Dr. Milan Ryzl, ASW (Außersinnliche Wahrnehmung) und Psychokinese erforschte, hat Minister dieses bahnbrechende, ‘auf unseren besonderen Fähigkeiten’ beruhende, Lehrkonzept entwickelt. 
Dr. rer. oec. Franz Minister – ist ein Pionier in der Erforschung ‘der wahren Natur des Menschen’, die seiner Aussage nach den Tod überlebt und ‘uns mit ganz besonderen Fähigkeiten ausstattet’.
‘Schon vor Jahren erlebten wir dann Kai Muegges Arbeit, als er fuer Vertreter der Österreichischen Parapsychologischen Gesellschaft und andere Interessierte seine Techniken demonstrierte. Danach wollten wir unbedingt unseren CP’lern diese Arbeit vorstellen und luden Herrn Muegge nach Farbach ein!’ 
‘Das war der Beginn einer Freundschaft – und jahrelangen fruchtbaren Zusammenarbeit am Minister-Institut in Fabach’, erzählt Kai Muegge, der seit 30 Jahren die Einflussbereiche des Geistes auf die Materie studiert, erforscht und experimentell auslotet. Heute sind seine Erkenntnisse und Erlebnis-Abende überall auf der Welt gefragt!
‘Wir sind tief berührt und glücklich und halten es fuer ein ganz besonderes Privileg Kai Muegges Experimental-Sitzungen beizuwohnen, im Einklang mit den Schulungen am Minister-Institut. Das sind ganz besonders lehrreiche Gelegenheiten des Lebens, Highlights, die man auf keinen Fall mehr missen möchte’, sagt eine CP’lerin der ersten Stunde, die ein Unternehmen in Österreich leitet.
Im Februar 2019 beginnen die neuen Minister/Muegge-Experimental-Sitzungen in Fabach, die alle bereits mit Hochspannung erwarten. 
Kai und Julia Muegge 2019 in Fabach
‘Keiner kann diese Abende genau voraus sagen, außer, dass sie voller faszinierender Momente des Staunens und des Besonderen sein werden, wenn die Teilnehmer mit Kai den Rahmen des Alltäglichen hinter sich lassen und den Wirkraum mächtiger und besonderer nicht-alltäglicher und archetypischer Kräfte betreten werden! 
Dabei werden erst einmal ganz das Experiment und seine Protagonisten, die Teilnehmer, im Mittelpunkt stehen!’ sagt Minister. Wir sind auf die ersten Ergebnisse bereits sehr gespannt!

Author Kai Mügge

More posts by Kai Mügge