Skip to main content
search

‘ES WAREN DREI-DIMENSIONALE HOLOGRAMME’ – Geheimnisvolle Spirit-Erscheinungen fotografiert …

By 14/11/2022November 25th, 2022Physikalische Medialität

Am Abend der Erscheinungen

Es war ein gewöhnliches Séance-Wochenende und wir hatten unsere Gäste begrüßt, als die Rede auf das besondere Datum zu sprechen kam. Der 11.11.2022 vereint in seinen Zahlen eine ganze Reihe kraftvoller numerologischer Prinzipien. In einer mit Einheit (1) verbundenen Dualität (2) kulminiert die Trinität (2+1) – berührt also die zentralen schöpferischen und religiösen Prinzipien, die sich noch potenzieren und aufaddieren in den einzelnen Positionen der Ziffern und ihren jeweiligen Bezügen untereinander und ihren Multiplikatoren. Wir haben also numerologisch allein in den aufsteigenden Werten und Bezügen die machtvollsten Zahlen in diesem Datum vereint und erkennen daraus resultierende mögliche  Bildungsprinzipien, die wir während des Vorgesprächs zur Séance erwähnten und besprachen.

Als Stunden später der Haupt-Spirit ‘Hans’ eine neue Erscheinungsform für Spirit-Phänomene, bzw. -Persönlichkeiten ankündigte hatte aber eigtl. niemand unter den Anwesenden wirklich damit gerechnet.

Nachdem Julia die Sichtbarkeit des Angekündigten bestätigt hatte, steckte jeder Sitzer/in, einer nach dem/der Anderen, den Kopf ins Kabinett um einen von zwei Spirit-Erscheinungen sehen zu können.

Bis jetzt ist unklar, ob einer oder gar beide der sich zeigenden männlichen Spirits erkannt wurden – ‘Hans’ regt regelmäßig zu großer Zurückhaltung an, auf der Stelle zu einer Entscheidung zu kommen, ob oder ob nicht die Erscheinung irgendwie bekannt ist, da es einige Male erst Tage oder Wochen nach der Séance zu einer positiven Identifikation kam!

Die Sitzer beschrieben alle leicht verkleinerte leuchtende Köpfe drei-dimensionaler Natur, das Wort ‘Hologramm’ fiel und wurde von Allen bejaht. Man war sich außerdem über die außerordentlich Detailliertheit der Abbildung einig.

Als der zweite jüngere Spirit sich zeigte bekam Julia auf Nachfrage die Erlaubnis die Erscheinung in der Dunkelheit zu fotografieren!

In diesem Zusammenhang sind wir sehr froh, dass es dem Iphone 11 möglich war in der Dunkelheit mit Weitwinkel und ohne ‘Nacht-Funktion’ überhaupt etwas einigermaßen scharf abzubilden. Leider kommen die Bilder in ihrer Originalität kaum an das tatsächlich Gesehene heran, ermöglichen uns aber einen Eindruck des Geschehens.

Zum Hintergrund

Zu den beeindruckendsten Phänomenen unserer Séancen zählen seit jeher die vielen unterschiedlichen Formen, Arten und Weisen, in denen Geist-Entitäten sich physikalisch manifestieren. Dazu kommt es zu Beginn, in den noch frühen Phasen, der Séance, wenn sich jenseitige Impulse ‘der Zuneigung und Liebe’  in den drei-dimensionalen Erlebnisraum hinein abbilden, resp. denkbar da gewollt hinein ‘projiziert’ werden von den emotional beteiligten Jenseits-Entitäten. Ehemalige Weggefährten, Verstorbene aus dem Freundes- und Familienkreis. Der Kontakt zu diesen jenseitigen Entitäten gestaltet sich also in körperlichen Kontaktaufnahmen, die dutzendfach in der Dunkelheit sich an den Sitzern ‘verwirklichen‘.

Diese Spirit-Manifestationen sind zentraler Teil der gesamten ersten ‘Portal-Phase’, kurz nachdem durch die beteiligten nicht-menschlichen Intelligenzen ein Verbund-Kraftfeld aus Sitzer-Energien – der Durchtritts-Ort für die Spirits des Abends – errichtet worden ist: das so genannte Portal! Durch es werden die daraufhin durchgeführten Kontaktaufnahme-Versuche durch die Spirits ermöglicht: immer komplexere Berührungen, Streicheln, durchs Haar fahrende Hände, Küsse, Umarmungen, wedelnde Hunderuten und nasse Schnauzen, Milchtritte u.v.m., natürlich bei geschlossener Handkette (niemand sitzt frei) – inklusive dem Medium!

Weitere faszinierende und intelligente Phänomene geschehen in diesem ‘initialen’ Zeitraum der veranstalteten Séance, aber wir möchten in dieser Erzählung den Schwerpunkt auf sich meldenden Spirits belassen!

Im weiteren Verlauf unserer Materialisations-Séancen zeigen sich Spirits in ihren Demonstrationen zur Beherrschung von Materie, wie beim Materialisieren, bei telekinetischer Fernbewegung und der Levitation von Gegenständen. Bei Licht- und Leuchtphänomenen oder beim Einsatz von Ektoplasma, und vielem mehr…!

Als teilweise identifizierbare Spirit-Persönlichkeiten, die am Séance-Abend auftreten und sich Beisitzern zeigen können, nehmen die Erscheinungen immer komplexere Formen an und werden von uns als ‘höher organisiert’ definiert.

Dazu zählen die bis jetzt uns bekannten Formen der Phänomen-Bildung und Ektoplasma- Morphogenese:

  • in der Dunkelheit auftretende selbst leuchtende Spirit-Gestalten
  • in der Dunkelheit auftretende sich selbst be-leuchtende Gestalten
  • im Rotlicht auftretende Gestalten, klassische Vollmaterialisationen
  • Im Ektoplasma eingebettete Gesichter und Torsi Verstorbener

Und nun die neulich beobachteten an Hologramme erinnernden Erscheinungen.

All diese Formen hatten das Potential in der einen oder anderen Weise identifiziert zu werden

als Verstorbene (Henry Olcott, Freiherr von Schrenck-Notzing, Sohn einer Sitzerin, Lehrmeister eines Veranstalters, Tochter eines Paares, usw.), Guides (Red Cloud, Mönch Gonpo, weiterer indigener Guide einer Sitzerin und viele mehr), ET’s (Zeta Reticulianer P’tah), Türwächter und aufgestiegene Meister (El Morya Khan).

Close Menu