Skip to main content
search

Weihnachtswünsche 2022

Die Welt hat sich verändert im Jahr 2022. Viele von euch konnten wir gar nicht sehen und treffen und gemeinsam an dem teilhaben, was für uns alle der Höhepunkt des weltlichen Daseins ist: Seine Grenzen zu erkunden, das Mysterium des Daseins und des Übernatürlichen und der Geister als Botschafter des Unsichtbaren.

Mit einigen von euch wiederum konnten wir zusammen treffen, wofür wir sehr dankbar sind – aber das Betreten von Ländern und das Zusammentreffen mit den Menschen, die man liebt, ist nun oft an eine Verpflichtung und Einschränkung gebunden, die den freien Willen und die freie Wahl über den eigenen Körper betreffen. Die Spirits, mit denen wir umgehen, und Julia und ich, wir dulden eine solche Politik nicht und lehnen sie als eine gefährliche Entwicklung in eine falsche Richtung für die Menschheit und ihre irdische Spezies ab.

Deshalb entscheiden wir uns, in dieser Zeit voll und ganz dem BARMHERZIGEN GEIST DER WEIHNACHTSZEIT zuzuwenden und mit unseren Lieben zusammenzukommen und mit jeder Pore unseres Körpers zu leben und auszustrahlen, worum es in seiner Botschaft geht: DIE KRAFT DER LIEBE UND DER MENSCHLICHKEIT. Es ist eine Feldenergie, die sich manifestiert, wenn wir sie leben, und die unsere Umgebung auf unvorstellbare Weise beeinflussen und verändern kann, so wie zum Beispiel Musik die Macht hat, die Welt zu verändern, und wie sie es bereits getan hat in der Vergangenheit. So lasst uns alle auf diese Weise ein Licht entzünden für diese Welt in Zeiten des Wandels, damit die rechten Wege erhellt sein mögen für uns alle und speziell für jene im Dunkeln … .

FROHE WEIHNACHTEN FÜR EUCH ALLE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Close Menu