Skip to main content
search

Video-Testimonial (Deutsch/UT): THOMAS, ~50, ARCHITEKT, BESCHREIBT KOMPLEXE LICHTERSCHEINUNGEN INNERHALB SOGENANNTER PSYCHISCHER STRUKTUREN (EKTOPLASMA) und mehr…

By 26/06/2018Mai 21st, 2019Physikalische Medialität

Beruflich ist Thomas ein nüchterner und pragmatischer Denker, der für seinen Beruf als Architekt Kristalline Intelligenz und Kreativität miteinander vereint. Sein Bericht bezieht sich hauptsächlich auf Beobachtungen, die er während der einwöchigen ‘Interdimensional Ibiza 2018’-Veranstaltung machen konnte. Ausserdem spricht er über die Persönlichkeit des Mediums, das er in einer Vielzahl von Veranstaltungen in den letzten Jahren kennen lernen durfte. Darüber hinaus beschreibt er Phänomene, wie beispielsweise Lichtentladungen, die durch ektoplasmische Struktur hindurch Wasser in einer Bowle informell veränderte (healing) und somit sogar zum Leuchten brachten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Close Menu