Skip to main content
search
0

Video-Testimonials Serie (DEUTSCH/UT): STERBEBEGLEITERIN YVONNE BESCHREIBT EINE MATERIALISATION

By 15/05/2018Mai 21st, 2019Physikalische Medialität

Das ist das erste Video-Testimonial (Aussage) einer neuen Serie über normale Menschen, die außergewöhnliche Erfahrungen im Séanceraum des Mediums Kai Muegge beschreiben.
Bei Yvonne spielen verschiedene Aspekte eine Rolle in ihren kraftvollen Ausführungen: da ist einmal ihr beruflicher Hintergrund, der sie seit ueber 20 Jahren mit den existentiellsten Fragen des Seins konfontiert. Yvonne ist Pflegefachfrau und Sterbebegleiterin. Das prädestiniert sie wie kaum jemand anderes über das Thema Spiritualität zu sprechen.

Zum ersten Mal jetzt, nach zuvorigen vereinzelten Exkursionen in die Welt des ‘Mental Mediumship’, nahm Yvonne Teil an drei Kai Muegge Séancen, in denen sie von der Trancepersönlichkeit des Mediums, dem Hauptkommunikator ‘Hans’, gebeten wurde beim Medium Platz zu nehmen.
Was dann folgte war ein tiefgreifendes und integratives Erlebnis, das sehr genau die Wertigkeiten beschreibt, die in Kais Veranstaltungen im Vordergrund stehen.

Nehmen sie sich die Zeit und lauschen sie für die kommenden 5 Minuten den Worten Yvonnes…

INTERVIEW (DEUTSCH/ENGL.SUBTITLES):
STERBEBEGLEITERIN YVONNE BESCHREIBT EINE MATERIALISATION

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Close Menu